Logo | Righetti Teigwaren

Qualität

Außergewöhnliche harmonische Abrundung durch feinste Zutaten unübertroffene Frische, faszinierender Geschmack, individuelle Form und Farbgebung in den Righetti Pasta Kreationen vereinen sich zur perfekten Vollendung.

Qualität beginnt bei Righetti bereits bei der Auswahl der Rohprodukte. Deshalb achten wir stets auf natürliche und frische Zutaten für Teig und Füllung. Unser Produktionsprozess unterliegt einer permanenten und lückenlosen Kontrolle durch das Qualitätsmanagement. Durch ein spezielles Produktionsverfahren kann auf Konservierungsstoffe weitgehend verzichtet werden.

Flexible Herstellungsprozesse ermöglichen es uns, die Produktion kurzfristig auf individuelle Kundenwünsche umzustellen. Durch ausgesuchte feinste Zutaten und individuellen Form- und Farbgebungen werden unsere Pasta-Kreationen zu einem vollendeten Genuss erstellt.

Innovation

Fortschrittliche Technologien werden dann genutzt, wenn sie mit eigener Tradition und Produktvorstellung vereinbar sind. Auf Kundenwünsche kann Dank umfassender Fachkenntnis und perfekter Beherrschung der Kunst umgehend reagiert werden.

Während zur Zeit der Pasta – Manufaktur (1949) noch ein bis zwei Kilogramm Pasta pro Stunde teils in Handarbeit hergestellt wurden, sind unsere mordernen Nudelmaschinen heute in der Lage 200kg pro Stunde mit wechselndem Sortiment zu produzieren. Dadurch wird es uns ermöglicht, nicht nur auf größere Liefermengen flexibel einzugehen, sondern auch spezielle Wünsche unserer Kunden nach Form, Farbe und Füllung zu berücksichtigen.

Die Zusammenarbeit mit italienischen Herstellern von Nudelmaschinen ermöglichen die schnelle Umsetzung individueller Nudelformen für die laufende Produktion. Selbstverständlich werden einige unserer Pasta – Produkte auch heute noch in Handarbeit gefertigt.

Die Verbindung von traditionellen Pasta-Rezepten und innovativer Technik kennzeichnen die Produkte aus den Hause Righetti.

Menü